Project HeadshotCafe

Wirb ebenfalls für deine Seite 

 

 

www.gegner-suche.de 

www.gegner-suche.de  

Counter 

HeadshotCafe

Im HeadshotCafe sammeln sich unsere LAN&Grill-Party-Freunde. Gemeinsam mit unseren TS3 und Steam-Freunden sind WIR das “Project Headshotcafe”. Jeder kann beitreten, um in Kontakt mit uns zu bleiben und mit uns zu spielen/chatten/quatschen:

http://steamcommunity.com/groups/ProjectHeadshotCafe

 

Die CS:GO - Freunde haben noch eine eigene Gruppe. Hier sollten alle Freunde sein, damit man sich schnell für ein 5on5 einladen kann!

http://steamcommunity.com/groups/PrHC-CSGO

 

Das Projekt "HeadshotCafe" wurde von Gelegenheitsspielern ins Leben gerufen. Begonnen hat alles  2005 mit Counter Strike 1.6 auf kleinen LAN-Partys an einer Hochschule (FH). Der Fachbereich 8 wurde gegründet und wöchentliche Treffen erleichterten den harten Studienalltag. Die Zeit verging und Arbeit und Familie forderten ihren Tribut, deshalb sind wir im Jahr 2008 auf Steam umgestiegen und  online gegangen.

http://steamcommunity.com/groups/HeadshotCafe

Aus "Angst" vor Cheatern, vollen Servern und hohen Pings wollten wir unseren eigenen Clan-Server und  Teamspeak-Server betreiben. Leider ist die Spielbeteiligung berufsbedingt unregelmäßig und so haben wir den Public-Server gestartet. Zu viele Publics “belästigen” uns nicht und es ist auch am schönsten mit immer den gleichen Experten eine kleine Runde zu zocken. Wir freuen uns  immer über neue Mitspieler die einfach Spaß daran haben ihre Maus zu  drücken.

 

Da der Monitor nicht zu einseitig belastet werden soll, sammelt sich die Call of Duty - Modern Warfare Fraktion in unserer Steamgruppe PrHC - Call of Duty (PrHC-CoD):

http://steamcommunity.com/groups/prhccod

Da wir Gelegenheitsspieler sind, haben wir auch nur Gelegenheitsadmins. Valve zwang mit regelmäßigen Updates regelmäßg unseren Server in die  Knie und die Fehlersuche nahm und nimmt doch einige Zeit in Anspruch  und der Server blieb manchmal einfach down. (Aber wir sind besser und schneller geworden!)

Falls es doch mal wieder vorkommt, dann quatschen wir im Teamspeak und gehen selbst public. Aktuelle Infos auf der Steam-Update-Seite.


Unsere Server http://prhc.de/html/prhc_viewer.html




 Teamspeak3: IP 80.87.112.180 


21Uhr -23 Uhr ist fast immer jemand da
und manchmal auch zu anderen Zeiten :-)

 

FUNWAR ? Infos auf PrHC FunWAR

[www.PrHC.de] [HeadshotCafe] [PrHC Viewer] [CS:GO Simpsons] [CS:S Simpsons] [gg_simpsons] [BAN+ADMIN] [Steam&Update] [Cheats&Tricks] [Hardware] [ts3.prhc.de] [Kontakt] [hl2.exe Fehler] [Stats] [Minecraft]

Project HeadshotCafe TeamSpeak Viewer