Project HeadshotCafe

Wirb ebenfalls für deine Seite 

 

 

www.gegner-suche.de 

www.gegner-suche.de  

Counter 

Stats 2012

Stats 2012

Auch 2012 stand überwiegend der FUN im Vordergrund. Das “Project HeadshotCafe” wurde immer größer, alte Kameraden wurden seltener gesehen, neue Stimmen und Gesichter sind dazu gekommen. Die Freundschaft mit der Schnulli-Gruppe hat auch das Spielverhalten verändert. Wir sind aktiv in die Fun-War-Szene eingestiegen, somit wurde auch etwas weniger Zeit auf dem Public-Server verbracht und mehr der eigene oder fremde War-Server gestresst.

2011 kamen die Stats-Sieger noch aus dem Motherhouse ”HeadshotCafe”. 2012 war es für die Grill-Freunde schon schwierig sich in den Top10 zu platzieren.

Das verdanken wir natürlich der Beliebtheit unseres Simpson-Servers, mit immerhin 29874 gezählten Spielern. Unser bester Simpsons-Admin im ONLY-WIN-RANKING war unn@m€d auf Platz 2.




Gametracker belohnt aber auch die fleißigen Spieler und Punktesammler:

Der Server war fast immer gut ausgelastet, was man auch an der Playtime ablesen kann. Kampfkätzchen hat antispy with knife im Zielspurt noch abgefangen.

Die Top500 sind hier nochmal als Top500-Downloadlink abgelegt, falls sich jemand suchen möchte! Der Simpson-Server lag im Ranking auf Platz 500 ist zum Jahresende aber etwas abgefallen, auch wenn die Beteiligung nach wie vor gut ist:

 

Auf dem Public-Server war es schon deutlich ruhiger, Gametracker hat 2019 Spieler gezählt.

antispy with knife konnte sich mit überragender Playtime ;-) auf Platz 1 in den Top 10 halten und das nur, weil unser NICHTMONTAGSSPIELER Sergant+Chaos mit Namenswechsel im Split Platz2+4 belegt.

Unsere Montagsrunde war meistens zwischen 21 -23 Uhr ganz gut besucht und danach und zwischendurch geht immermal FUNWAR, Public bei Schnulli oder eben GunGame mit den Simpsons. Die Top200 sind hier als Top200-Downloadlink abgelegt.

 

 Um unsere Fun-War-Leistung etwas zu verbessern haben wir den Server von Dust2-only auf Standard-Maps umgestellt.

 

Im Server-Ranking lagen wir durchschnittlich auf Platz 5000 mal etwas mehr oder weniger.

 

Weil die Beteiligung an manchen Montagen überdurchschnittlich gut war, haben wir die Slotzahl auf 32 angehoben, das hat dann aber auch immer gereicht :-)

Auch die serverseitigen SOD-Stats sollen nicht unerwähnt bleiben.

Hier unten sind dann auch die meisten FunWarPlayer vertreten.

Vielleicht ist Parri aka Puschelbär  2013 etwas mehr motiviert an CS:S PCW’s teilzunehmen.

 

Unser Vorjahres-Stats-King D3V$-3X-MaCh!nA konnte sich immerhin noch auf dem 6. Rang platzieren.



 

CS:GO hat nicht so “reingehauen” wie erhofft. Deshalb wurde der CS:GO-Competitive Server wieder deaktiviert und der Arms-Race-Server ist etwas schwach besucht, somit ist die Stats-Betrachtung dort entbehrlich. CS:GO spielen einige gerne im 5on5 Competitive-Modus, was in der FunWarStatistik ersichtlich ist.

 

[www.PrHC.de] [HeadshotCafe] [PrHC Viewer] [CS:GO Simpsons] [CS:S Simpsons] [gg_simpsons] [BAN+ADMIN] [Steam&Update] [Cheats&Tricks] [Hardware] [ts3.prhc.de] [Kontakt] [hl2.exe Fehler] [Stats] [Stats 2014] [Stats 2013] [Stats 2012] [Stats 2011] [Minecraft]

Project HeadshotCafe TeamSpeak Viewer