Project HeadshotCafe

Wirb ebenfalls für deine Seite 

 

 

www.gegner-suche.de 

www.gegner-suche.de  

Counter 

Steam&Update

 

Wenns mal nicht läuft hilft meist ein Blick auf diese Seiten:

Update Steam-Client  http://store.steampowered.com/news/?feed=steam_client

Update Steam http://store.steampowered.com/news/?feed=steam_updates

Login-Infos http://store.steampowered.com/stats/

Parameter https://developer.valvesoftware.com/wiki/Command_Line_Options

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Command_Line_Options#Source_Games

SDK https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive

aktuelle Version SM http://www.sourcemod.net/snapshots

 

Wenn man selbst am Root arbeitet ist es manchmal zum verzweifeln, da half das Protokollieren des Fehlers. Hier unten unsere Server-Crash-Infos :

08.11.2011 0:01 Uhr Steam/Valve/Update "der Server nutzt ältere Version des Spiels"

Headshotcafe2  - update/starten/ 0:15 Uhr o.k.

1.Versuch: Headshotcafe1 - update/starten/crash
2.Versuch: Headshotcafe1 - update/starten/crash/ gestoppt 01:05 Uhr
3.Versuch: Headshotcafe1 - Neuinstallation/Plugins einspielen/Netzwerkfehler/crash
4.Versuch: Headshotcafe1 - Neuinstallation ohne Sourcemod 16:05 Uhr o.k.
4.1 nach Sourcmod einspielen crash/ gestoppt 16:30 Uhr
5.Versuch: Headshotcafe1 - Neuinstallation /sourcemod ohne Plugins 23:00 Uhr ok
6.Versuch: Headshotcafe1 - WeaponRestrict installiert/crash/ deinstalliert ok 9.11.11 13:00 Uhr


14.11.2011 Headshotcafe2 - Fehlermeldung "Missing Map" / connecten dauert lange
1.Versuch es wurden Maps deaktiviert, die in *.res auf eigene *vtf, *vtm verweisen
2.Versuch sv_consistency von 1auf 0 geändert
//sv_consistency 0 = Keine überprüfung.
//sv_consistency 1 = überprüft dass models/sounds nicht extrem gross sind.
//sv_consistency 2 = überprüft,dass die Dateien 100% gleich sind wie die auf dem server.

Test läuft - alle Maps gg_simpsons_* Lokal gelöscht um neuen Download zu erzwingen
C: * Programme * Steam * steamapps * #meinName# * counter-strike source * cstrike * maps
Mapcycle siehe Server 2
15.11.11 sieht gut aus, warte noch weitere Rückmeldung ab....
...1x ungenauer Fehler gemeldet scorepion...
16.11.11 sv_consistency von 0 auf 2 geändert, bringt nix ,wieder auf 0
Fehlersuche und Eingrenzung bis 21.11 Testserver auf alternativem Server erstellt, läuft

21.11.2011 HeadshotCafe1 und HeadshotCafe2 gestoppt
Firewall neu konfiguriert
Sourcemod 1.4 (Autoupdatefunktion) eingespielt
HeadshotCafe1:Public neu gestartet // Montagabendtest: erfolgreich.

08.12.2011 alles Server down / Hardware:off
... 20:46 Uhr - so wie es aussieht haben wir einen Hardwaredefekt
....reset.....warten ...nix ...reset....warten ....nix...
09.12.2011 Server reset...keine Reaktion,  KVM-Switch defekt
10.12.2011 Server reset...restart...warten..geht..keiner weiss warum es nicht ging ?

11.12.2011 HeadshotCafe2: GunGame und SimpsonsMod geht nicht 
Fehlermeldung: Can't load addon (gungame51): No module named popuplib
wir suchen.....23:56 Uhr eventscript neu installiert...geht wieder

16.12.2011 19:29 Uhr Steam/Valve/Update "der Server nutzt ältere Version des Spiels"
16.12.2011 20:03 Uhr update hat sich 5 mal aufgehangen aber dann liefs wieder

Datum? immer mal wieder Probleme Missing Map und Lagg auf TS3
17.01.2012 15:40 Uhr neuen FastDL-Speicher DropBox eingebunden = Serverentlastung
Rückmeldungen erwartet......läuft

weitere Laggs auf TS3 ...2. Netzwerkkarte defekt/ausgebaut/
Spendenaufruf/wohlwollende Beteiligung/Karte bestellt/eingebaut

09.02.2012 Steam/Valve/Update "der Server nutzt ältere Version des Spiels"
09.02.2012 23:30 Uhr update Problemlos? super! oder?

23.05.2012 23:00 Steam/Valve/Update "der Server nutzt ältere Version des Spiels"
24.02.2012 02:10 Uhr Update überstanden...Alle Server laufen!
 

03.07.2012 09:00 Steam/Valve/Update "der Server nutzt ältere Version des Spiels"
03.07.2012 09:20 nach Update crashen alle Server
03.07.2012 11:00 Fehlersuche+Deaktivierung aller Plugins mit Soundfunktion, Server laufen
04.07.2012 Sourcemod 1.4.4 eingespielt, Dust-Server läuft
06.07.2012 Eventscript-Fix eingespielt, Simpsons-Server läuft
24.08.2012 Steam/Valve/Update "der Server nutzt ältere Version des Spiels"
sourcemod snapshot laden, alles updaten, geht
12.09.2012 Steam/Valve/Update "der Server nutzt ältere Version des Spiels"
warserver und simsonsserver lassen sich nicht updaten mussten komplett neu installiert werden
13.09.2012 02:00 Uhr läuft erstmal wieder alles
13.09.2012 nach wie vor laggs auf TS3 cs:go auf 80.87.112.178 abgeschalten

Update des Root-Systems, Verbesserung der Updatescripte
...
 

07.12.2012 - CS:GO Armsrace-Server alte Version kein connecten möglich
^nach update Speicherzugriffsverletzung : Sever down
08.12.2012 - neues Update, verschiedene Fehlermeldungen vom update-Tool, jetzt läuft er wieder
09.01.2013 - cs:go update Armsrace-Update fehlerfrei
24.01.2012 simpsons-server GunGame läuft nicht, Backup eingespielt, läuft wieder
27.01.2013 - cs:go update Armsrace-Update fehlerfrei

6.2.2013 Update CS:S Server Crash Sourcemod und Eventscript down

Eventscript haben wir aufgegeben und arbeiten nur noch mit Sourcemod. CS:GO ist an sich auch public ohne Plugins gut spielbar. Da sind die Server nach einem Update weiterhin am Start.

Update überstanden...Alle Server laufen!
 



Warte auf nächstes Update, nächstes Problem....

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

 

[www.PrHC.de] [HeadshotCafe] [PrHC Viewer] [CS:GO Simpsons] [CS:S Simpsons] [gg_simpsons] [BAN+ADMIN] [Steam&Update] [Cheats&Tricks] [Hardware] [ts3.prhc.de] [Kontakt] [hl2.exe Fehler] [Stats] [Minecraft]

Project HeadshotCafe TeamSpeak Viewer